Über uns

map_network

ATEXIS ist spezialisiert auf Customer Support Engineering und Integrated Logistics Support (ILS). Dabei wachsen und entwickeln wir uns stetig weiter: Ursprünglich lag unser Schwerpunkt auf Technischer Dokumentation, doch mittlerweile umfasst unser Dienstleistungsportfolio auch RAMS-Studien, die Entwicklung von Wartungskonzepten sowie E-Learning-Lösungen und Trainingskonzepten. Das bedeutet, dass wir unsere Kunden aus Luft- und Raumfahrt, Schifffahrt, Energiewirtschaft, Medizintechnik, Automobil- und Bahnindustrie während des gesamten Produktlebenszyklus hochkomplexer technischer Systeme unterstützen. Unsere mehr als 900 Ingenieure und Techniker tragen aktiv zur Entwicklung, dem Betrieb und der effizienten und sicheren Instandhaltung moderner Technologien bei.

mehr

Dienstleistungen

Unser Ziel ist es, das optimale Gleichgewicht zwischen Betriebsleistung, Verfügbarkeit und Kosten während des gesamten Lebenszyklus hochkomplexer technischer Systeme zu erzielen. Mit diesem Ziel haben wir uns auf die folgenden Dienstleistungen spezialisiert:

supply-chain

Technische Dokumentation

RAMS

In-Service Support

Stellenangebote

job_offers

Als wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Kollegen, die Teil unserer Teams in Deutschland, Frankreich, Rumänien oder Spanien werden möchten. Weitere Informationen finden Sie in unseren aktuellen Stellenangeboten.

mehr

Stellenanzeigen

Top

About ATEXIS

map_network

ATEXIS specializes in Customer Support Engineering, including Integrated Logistics Support. We are continuously growing and evolving: Our initial focus was on Technical Documentation, but our expert services now range from RAMS engineering and the development of maintenance concepts up to eLearning solutions and training concepts. We support our customers in the aerospace, naval, energy, medical technology, automotive and railway industries throughout the entire product lifecycle of highly complex technical systems. Our more than 900 engineers and technicians actively contribute to the development, operation, as well as efficient and safe maintenance of modern technologies.

read more

Portfolio

Our mission is to achieve the optimal balance between the operational performance, availability and cost of highly complex technical systems throughout their entire lifecycle. With that as our aim, we specialize in providing the following services:

supply-chain

Technical Documentation

RAMS

In-Service Support

Join ATEXIS

job_offers

We are a growing company and always hiring new employees with diverse educational backgrounds and professional experience. What matters most to us is that you are a team player and technically savvy. Learn more about what we are looking for in new colleagues and how to join us.

read more

Top